Donnerstag, 10. September 2015

Luo-Namen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einer schönen Tradition berichten, die es mit den Freiwilligen auf sich hat.
Und zwar bekommen die Luo bei ihrer Geburt einen Namen der den Umständen der Geburt entspricht, dass bedeutet es gibt zum Beispiel einen Namen der für morgens-geboren steht oder für abends.
Jetzt ist es Tradition, dass die Freiwilligen auch so eimen Namen bei ihrer Ankunft bekommen.
Unsere Vorfreiwilligen waren so nett und haben uns einen Namen geheben.
Mein "neuer" Name ist: Johanna Aluoch!
Das bedeutet, dass ich geboren wurde, als es sehr kalt war.

Ich finde es sehr schön und ich fühle mich gleich viel wohler und denke, dass Uradi mein zweites Zuhause werden könnte!!

Ich schreibe demnächst wieder, was ich hier so alles mache.

Liebe Grüße
Johanna

PS. mein Luo wird auch immer besser, denn hier sind viele, die uns das gerne beibringen wollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen